Verabschiedung unserer Schulleiterin

Nach 9 Jahren verabschiedeten wir unsere Schulleiterin.

Am 26.06.2024 haben wir die Verabschiedung unserer Schulleiterin, Frau Dr. Pietzko, nach neun Jahren engagierter und leidenschaftlicher Arbeit gefeiert. In Redebeiträgen von Herrn Reinhold als stellvertretendem Schulleiter, Frau Schentek für den Förderverein, Frau Cremer als Schulpflegschaftsvorsitzenden, Herrn Linnenbrink für den Lehrerrat und der SV haben wir auf eine Ära voller Herausforderungen, Erfolge und unvergesslicher Erinnerungen zurückgeblickt. Musikalisch wurde das Programm durch die Instrumentalklasse 6 unterstützt. Da Frau Dr. Pietzko die Digitalisierung besonders wichtig war, hat das gesamte Kollegium das Lied: „Du hast den Farbfilm vergessen“ umgeschrieben und mehr oder weniger professionell, dafür zur Erheiterung aller, vorgetragen. Anschließend ging es zu einem gemütlichen Beisammensein mit einem leckeren Buffet und guten Gesprächen über.

Wir danken Frau Dr. Pietzko für die Schulentwicklung mit Visionen und Tatkraft und wünschen ihr alles Gute und einen erfüllenden Ruhestand.

Herrn Reinholds Redebeitrag können Sie hier nachlesen.