Neue Schulsanis

Wir freuen uns über 16 neue Schulsanis an unserer Schule.

Digitaltag 2020

Eine Schülerin und ein Lehrer unserer Schule diskutierten beim bundesweiten Digitaltag über die Zukunft des Lernens.

Sanierung schreitet voran

Wir freuen uns, dass die Sanierungsarbeiten trotz des Corona-Virus im Zeitplan liegen.

Gute Noten für das Distanzlernen

Kurz vor Beginn der Sommerferien wurde bei Eltern und Schülern eine Umfrage zum Distanzlernen während der Schulschließungen wegen der Corona-Pandemie…

Unsere Fremdsprachenassistentin berichtet

Zwei Jahre lang bereicherte sie den Französischunterricht - jetzt zieht sie Bilanz.

Abitur 2020

Verleihung der Abiturzeugnisse in besonderen Zeiten

Preisübergabe 67. Europäischer Wettbewerb

Zwar gab es in diesem Jahr keine große Preisverleihung wie gewohnt, die Preisträger*innen am FRG haben sich trotzdem sehr über ihre Preise gefreut.

Wenn Lehrer Berge versetzen

Es wurde erneut fleißig in unserem Schulgarten gearbeitet.

Schüleraustausch mit Bilbao

Schülerinnen und Schüler aus Bilbao erlebten an unserer Schule und in ihren Gastfamilien ereignisreiche Tage in Düsseldorf.